Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

41-Jähriger landet mit Auto im Kornfeld neben der Autobahn

Ein 41-jähriger Autofahrer ist neben der Autobahn 38 in einem Kornfeld gelandet.



Im Kornfeld neben der Autobahn gelandet   Foto: Polizei » zu den Bildern

Nordhausen - Der Mann war kurz nach Nordhausen-West in Richtung Göttingen von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanke gekracht. Anschließend fuhr er in ein Kornfeld neben der Autobahn. Verletzt wurde bei dem Unfall in der Nacht zum Mittwoch laut Polizei niemand. Der Schaden am Wildschutzzaun und dem Wagen schätzen die Beamten auf 10.000 Euro.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
17. 07. 2019
11:36 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Debakel Polizei Schäden und Verluste
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

23.06.2019

28-Jähriger fährt ungebremst in Transporter - ein Schwerverletzter

Ein 28 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto unter Drogen ungebremst in einen Transporter gefahren. Sein Mitfahrer wird schwer verletzt, eine Fußgängerin fast überfahren. » mehr

Polizeifahrzeug

30.05.2019

Gegen Hauswand gekracht: 77-jährige Autofahrer und zwei Kinder schwer verletzt

Drei Menschen sind bei einem Unfall im Landkreis Weimarer Land schwer verletzt worden, darunter zwei Kinder. » mehr

Notarzt

26.08.2019

48-jähriger Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Ein 48 Jahre alter Mann ist in Eisenach von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Drei weitere Menschen wurden bei dem nachfolgenden Unfall zudem leicht verletzt. » mehr

19.08.2019

Wohnwagen kippt bei Unfall auf Autobahn um

Nachdem ein Auto auf der Autobahn 4 bei Eisenach auf ein vor ihm fahrendes Pkw-Wohnwagen-Gespann aufgefahren ist, kippte der Anhänger um und wurde dabei zerstört. » mehr

Polizeikontrolle

14.08.2019

Vor Verkehrskontrolle geflüchtet: Autofahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Ein 36-jähriger Autofahrer sollte am Mittwochmorgen routinemäßig von der Polizei im Eisenacher Stadtgebiet (Wartburgkreis) kontrolliert werden. Doch er flüchtete und verursachte einen Unfall, bei dem er schwer verletzt w... » mehr

03.09.2019

Ab durch die Hecke: 70-Jähriger verwechselt Bremse und Gas

Ein 70-jähriger Autofahrer hat am Montagnachmittag in Erfurt das Bremspedal mit dem Gas verwechselt. Er fuhr durch eine Hecke und krachte mit dem Wagen gegen eine Hauswand. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Eröffnung der Sonderausstellung „Erforschung und Beseitigung. Das kirchliche Entjudungsinstitut 1939-1945“

Eröffnung Sonderausstellung |
» 12 Bilder ansehen

Brand Hütte Suhl Suhl-Heinrichs

Brand Suhl-Heinrichs | 17.09.2019 Suhl-Heinrichs
» 16 Bilder ansehen

Unfall A71 bei Meiningen A 71

Unfall A71 bei Meiningen | 16.09.2019 A 71
» 5 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
17. 07. 2019
11:36 Uhr



^