Thüringen 36-Jähriger liegt betrunken und schwer verletzt unter Motorrad

Ein Krankenwagen verlässt mit Blaulicht einen Ort. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbol

Ein 36-jähriger Mototrradfahrer lag am Freitagabend betrunken und schwer vereltzt unter seinem Motorrad auf einem Feldweg in Gotha.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Gotha - Wie die Polizei mitteilte, mussten die Rettungskräfte den verunfallten Mann unter seinem Crosspocketbike bergen. Später wurde er schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Scheinbar war der Unfallfahrer ohne Fremdeinwirkung zu Fall gekommen und unter sein Gefährt geraten.

Die Einsatzkräfte stellten Alkoholgeruch bei dem Zweiradfahrer fest. Ein Test verlief mit 2,24 Promille positiv. Zudem war er ohne Versicherungsschutz und Fahrerlaubnis unterwegs. flu

Autor

Bilder