Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

31-Jähriger torkelt mit Baseballschläger und Bierflaschen durch Erfurt

Ein 31-Jähriger ist taumelnd und schreiend mit einem Baseballschläger und vollen Bierflaschen durch die Landeshauptstadt spaziert. Als Beamte ihn festnehmen wollten, hat er um sich getreten.



bierflasche
EIn junger Mann trägt eine Bierflasche in der Hand (Symbolfoto).   Foto: Archiv/dpa

Erfurt - Ein Fußgänger ist am Montagmittag torkelnd und schreiend eine Straße am Papiermühlenweg in Erfurt entlang spaziert. Laut Polizei lief der Mann mit einem Baseballschläger und vollen Bierflaschen in den Händen umher.

Hinzugerufene Beamte forderten den 31-Jährigen auf, die Waffe niederzulegen. Der Mann folgte zwar der Bitte, leistete aber wenig später bei der Festnahme Widerstand: Als die Polizisten den Betrunkenen zu Boden brachten und fesselten, trat der 31-Jährige um sich. Ein Beamter ist leicht verletzt worden. Der Mann wurde vorläufig in Haft genommen. sub

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 12. 2019
17:07 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Beamte Festnahmen Polizei Polizistinnen und Polizisten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

04.08.2019

Polizeikontrolle eskaliert: mehrere Verletzte und 2000 Euro Schaden

Erfurt - In Erfurt ist am Sonntagmorgen eine Polizeikontrolle eskaliert. Wie die Polizei mitteilte, war eine 22-Jährige mit 0,7 Promille mit einem E-Scooter unterwegs und wurde angehalten. » mehr

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife

08.01.2020

Unter Drogen stehender Mann flieht mit gebrochenem Bein

Ein unter Drogen stehender Mann ist mit einem gebrochenem Bein aus einem Erfurter Krankenhaus geflohen. » mehr

Es ist mulmiges Gefühl, wenn man einem ausgewachsenen Wildschwein im Garten begegnet.

29.12.2019

Ein entkommenes Schwein und Dreck fressende Täter

Kuriose Geschichten und Polizei-Einsätze sorgten auch 2019 für Aufsehen in Thüringen und darüber hinaus. Dabei ging es oftmals tierisch zu. Aber auch technisch spielte sich einiges Verrücktes ab und für Manchen lief es e... » mehr

Alkoholkonsum

18.01.2020

Geburtstagskind randaliert, bis Polizisten eingreifen

Erfurt - Offenbar zu Kopf gestiegen war nach Ansicht der Polizei einem jungen Mann sein 23. Geburtstag. Nach kurzem Aufenthalt in einer Zelle landete er schließlich im Krankenhaus. » mehr

Polizei

13.01.2020

Offenbar einsame Frau droht Suizid an

Eine 52-jährige polizeibekannte Weimarerin hat am Sonntag mehrfach die Polizei kontaktiert. Offenbar fühlte sie sich einsam. Schlussendlich drohte sie stark alkoholisiert via Telefon ihren Suizid an. » mehr

15.12.2019

Brutale Pfefferspray-Attacke auf 21-Jährigen

Von mehreren Leuten angegriffen worden ist ein 21 Jahre alter Mann in Eisenach, als er aus seinem Auto aussteigen wollte. Er wurde verletzt und sein Wagen schwer beschädigt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Platz 8: Abendstimmung von Maik Weiland

Blende 2020 "In Bewegung" |
» 10 Bilder ansehen

Polizeieinsatz Asylheim Suhl Suhl

Polizeieinsatz Suhl | 20.01.2020 Suhl
» 13 Bilder ansehen

Max Raabe in der Erfurter Messehalle Erfurt

Max Raabe in Erfurt | 19.01.2020 Erfurt
» 18 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 12. 2019
17:07 Uhr



^