Thüringen 19-Jährige von vier Männern in Eisenach vergewaltigt

Handschellen hängen am Gürtel eines Justizbeamten. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Eine 19-Jährige soll am frühen Montagmorgen in einer Wohnung in Eisenach vergewaltigt worden sein. Die vier Täter im Alter von 23 bis 36 Jahren konnten festgenommen werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eisenach - Nach bisherigem Erkenntnisstand der Polizei soll die 19-Jährige kurz zuvor mit einem der Täter am Markt zusammen Alkohol konsumiert haben und mit ihm gemeinsam in eine Wohnung gegangen sein. Dort soll sie von vier Tätern im Alter von 23 bis 36 Jahren gegen ihren Willen zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden sein, teilte die Polizei weiter mit. Die Täter konnten vorläufig festgenommen werden. Die Kriminalpolizei ermittelt. cob

Autor

Bilder