Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

14-Jährige fährt mit vier Kindern im Auto durch die Stadt

Jena - In Jena ist Passanten am frühen Samstagnachmittag ein Wagen aufgefallen, der mit hoher Geschwindigkeit davon fuhr. Das Fahrzeug war nach Zeugenangaben jedoch nur mit Kindern beziehungsweise Jugendlichen besetzt.



Die Polizei Jena und Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei Thüringen fahndeten im Stadtgebiet und konnten den Wagen in der Innenstadt anhalten und kontrollieren. Das Auto wies frische Unfallspuren auf. Im Fahrzeug befanden sich laut Polizei fünf Kinder - gefahren war eine 14-Jährige. Das Fahrzeug gehörte den Eltern des Mädchens. Auf der Fahrt hatte der Wagen mehrere geparkte Autos touchiert. Ob es noch zu weiteren Unfällen gekommen war, ist derzeit unklar, sei laut Polizei aber sehr wahrscheinlich. Alle Kinder waren unverletzt. Sie wurden nach der Anzeigenaufnahme an ihre Eltern übergeben. jbr

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 11. 2019
10:33 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Bereitschaftspolizei Fahrzeuge und Verkehrsmittel Kinder und Jugendliche Mädchen Polizei Unfallspuren
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Blumen, Trauer und Mitgefühl nach dem Schulbus-Unfall

25.01.2020

Blumen, Trauer und Mitgefühl nach dem Schulbus-Unfall

Am Tag nach dem tragischen Schulbusunfall sitzt der Schock noch tief. Zwei Achtjährige sind tot, viele weitere Grundschüler verletzt. Noch laufen die Ermittlungen, aber es wird auch schon über die Sicherheit in Schulbuss... » mehr

Rettungsdienst mit Blaulicht

13.01.2020

Von Auto erfasst: siebenjähriger Junge bei Unfall schwer verletzt

Ein siebenjähriger Junge ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Erfurt schwer verletzt worden. » mehr

02.01.2020

E-Scooter ziehen mit Autos in der Alkoholstatistik gleich

Die E-Roller-Fahrer in Erfurt haben in der polizeilichen Alkoholstatistik mit den Autofahrern gleichgezogen. » mehr

Kindesmissbrauch

10.01.2020

Mann filmt sich beim Missbrauch von Kindern

Wegen schweren sexuellen Missbrauchs steht seit Donnerstag ein 41-jähriger Mann aus Meiningen vor Gericht. Vorgeworfen wird ihm, sich an zwei Kindern aus der Nachbarschaft vergangen zu haben. » mehr

Notarzt

01.01.2020

Autofahrer lässt überfahrene Seniorin auf Gehweg liegen

Ein Autofahrer hat in Bad Berka im Weimarer Land eine 84 Jahre alte Frau überfahren und sich nicht um die Schwerverletzte gekümmert. Laut Polizei beging er Fahrerflucht. » mehr

Blaulicht auf einem Streifenwagen der Polizei

12.01.2020

Aufruf im Netz - Polizei beendet Treffen auf Marktplatz

Nach einem Aufruf im Internet haben sich am frühen Samstagabend Dutzende Menschen auf dem Markt in Weimar versammelt. Unter anderem wurden verfassungsfeindliche Parolen gerufen. Die Polizei griff ein. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Prinzenkürung Geisa

Prinzenkürung Geisa |
» 35 Bilder ansehen

Stahlzeit im CCS

Stahlzeit in Suhl |
» 15 Bilder ansehen

Jubiläum Meininger Tageblatt Meiningen

Meininger Tageblatt Jubiläum | 24.01.2020 Meiningen
» 43 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 11. 2019
10:33 Uhr



^