Topthemen:

Aus der Region

Erst Glück im Unglück und dann kam der Horrorcrash

16.01.2018

Aus der Region

33-Jähriger stürzt bei Unfall auf A 9 von Brücke und stirbt

Ein Autofahrer ist nach einem Unfall auf der A 9 nahe Bayreuth von einer Brücke gestürzt und ums Leben gekommen. Mindestens zwei weitere Menschen wurden verletzt. » mehr

16.01.2018

Aus der Region

Polizei muss Taxi-Fahrgast aus Tiefschlaf wecken

Ein 25-Jähriger aus Dörfles-Esbach ist am Montagmorgen in einem Taxi so fest eingechlafen, dass ihn die Polizei wecken musste. » mehr

Schneeweiß, freundlich, gechipt und bestens gepflegt: In einem Kulmbacher Hotelzimmer wurde dieser Hund entdeckt. Sein Herrchen, dessen Name unbekannt ist, war nicht ins Hotel zurückgekommen, in dem er neben seinem Hund auch sein Handy und seine Jacke zurückgelassen hat. Der Hund befindet sich jetzt im Tierheim. Mit der Suche nach dem Herrchen ist die Polizei befasst.

10.01.2018

Aus der Region

Tragisches Ende einer Suche: Hundehalter ist tot

Der Besitzer des weißen Hundes, der am Sonntag allein in einem Hotelzimmer in Kulmbach zurückgelassen worden war, ist tot. » mehr

Eine Zellentür

08.01.2018

Aus der Region

Total blau: 42-Jähriger rastet aus, demoliert Autos und spuckt in Zelle umher

Ein 42-Jähriger ist in Coburg am frühen Montagmorgen ausgerastet, hat gleich mehrere Fahrzeuge beschädigt und noch eine Zelle verunreinigt. » mehr

^