Zella-Mehlis Zusatzrunde gegen Staus

Von
Noch ist er nicht ganz fertig, der Kreisverkehr auf der Zellaer Höhe. Doch er erhitzt schon die Gemüter. Manche Autofahrer haben kein Verständnis für die geplante Verkehrsführung und fragen nach dem Warum. Die im Bild links zu sehende Spur wurde nur als Behelfsstraße angelegt und entfällt nach den Bauarbeiten. Rechts von der länglichen Verkehrsinsel befindet sich die Einfahrt zum Kreisel (im Bildhintergrund) aus Suhl und aus Zella-Mehlis. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Der neue Kreisverkehr auf der Zellaer Höhe steht vor der Fertigstellung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder