Zella-Mehlis OP ist für Franz gut verlaufen

Von
Der siebenjährige Franz aus Zella-Mehlis hat schwere Tage hinter sich. In einer Pariser Klinik wurde er am Gehirn operiert. Seine Eltern, Cindy Philipp und Bernard Schreier, waren natürlich immer an seiner Seite. Ein Fernsehteam begleitet die Geschichte im Auftrag des MDR. Foto:  

Zella-Mehlis – Selbst Hunderte Kilometer entfernt meint man am Telefon den Stein zu hören, der Bernard Schreier vom Herzen gefallen ist: „Die Operation ist gut verlaufen, es gab keine Komplikationen. Wir sind erleichtert, dass sich bei Franz bisher keine Nebenerscheinungen zeigen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder