Benshausen Noch ein paar Tage mehr Bedenkzeit für Jungwählerin

Der amtierende Bürgermeister Matthias Kohl gab am Sonntag gemeinsam mit seiner Mutter Waltraud und begleitet von seinen Kindern Stephanie und Sebastian seine Stimme im Dorfgemeinschaftshaus ab. Wahlhelfer Jeannette Roth und Heiko Jung achteten darauf, dass die Wahlscheine für Bürgermeister und Landrat auch in die richtigen Urnen kamen. Foto: Bauroth

Die Benshäuser kommen beim Wählen nicht aus der Übung. Eingliederung nach Zella-Mehlis ja oder nein, Landrat, Bürgermeister. Nun müssen die Einwohner gleich noch einmal ran.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder