Zella-Mehlis Mit Skirollern gegen die Krise

Von smitglied
Thomas (l.) und Robert Wick (r.) nahmen vorige Woche neue Skiroller aus den Händen von Arno Barthelmes in Empfang. Langläufer Thomas war im Frühjahr vom Thüringer Skiverband als hervorragender Nachwuchssportler ausgezeichnet worden. Sein Preis war eine Überraschung: ein Skiroller aus Zella-Mehlis. Sein Bruder Robert erhielt ebenfalls ein neues Paar von seinem Sponsor. Der Biathlet muss derzeit verletzungsbedingt pausieren, will aber im Herbst wieder einsatzbereit sein. Fotos (3): frankphoto.de Foto:  

Zella-Mehlis - Als Arno Barthelmes vor fast fünf Jahren mit der Entwicklung neuer Skiroller begann, ahnte er noch nicht, dass die Herstellung der Sportgeräte einmal einen Großteil der Produktion einnehmen wird.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder