Zella-Mehlis Besucherrekord im Erlebnispark erneut gebrochen

Noah Gelbe aus Tann sowie Elias und Leon Hartmann aus Fulda (von links) nutzten die letzten Ferientage und besuchten mit ihren Eltern das Zella-Mehliser Meeresaquarium. Dort bestaunten sie unter anderem das riesige Haibecken. In Zukunft soll es ein noch Größeres geben. Fotos (2): Michael Bauroth Quelle: Unbekannt

Der Erlebnispark Meeresaquarium hat seine Besucherzahlen auch im vergangenen Jahr um rund 9000 steigern können. Der neue Besucherrekord liegt bei 412 000 Gästen. Das sind erstmals weniger als auf der Wartburg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder