Zella-Mehlis Auf eine gelungene Festwoche angestoßen

Von smitglied
Wie die alte Scheune des Vierseithofes waren auch der große Weinkeller und der Hof zum Weinabend am Samstag voll besetzt. Sogar auf dem idyllischen Marktflecken hatte man noch Tische aufgestellt, um alle Gäste bewirten zu können. Foto: frankphoto.de

Benshausen – Die Mitglieder des TSV 1883 Benshausen hatten am Samstagabend viele gute Gründe, mit einem Gläschen Wein anzustoßen. Im herrlichen Ambiente des historischen Vierseithofes wurde erstmals ein Weinabend veranstaltet, der mit Sicherheit nicht der einzige bleiben wird.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder