Suhl/ Zella-Mehlis Zum Geldabheben nur noch per Bus

Von Gabi Hoffmann
Vor sechs Jahren wurde die Sparkassenfiliale geschlossen, doch die Albrechtser erreichten, dass wenigstens der Geldautomat vor Ort bleiben konnte. Jetzt wird auch dieser Service gestrichen. Foto: frankphoto.de Foto:  

Albrechts - Nun also doch. Der Termin steht fest, und der Beschluss wird auch nicht mehr rückgängig gemacht. Die Sparkasse zieht sich aus Albrechts zurück. Geldabheben am Automaten ist dann für ihre Albrechtser Kunden mit Busfahren verbunden, weil nur noch an Standorten wie Heinrichs, Lautenberg oder Steinweg möglich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder