Wichtshausen Zu teuer: Wichtshäuser Dorfmitte wartet weiter auf Sanierung

Anica Trommer
Mit einer Bank um die Linde und mehreren Info-Tafeln am Haseltalradweg soll der Lindenplatz attraktiver werden. Doch das von einer Baufirma eingereichte Angebot ist zu teuer. Die Pläne für die Wiederherstellung der historischen Ortsmitte sind erst einmal ins nächste Jahr verschoben worden. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Für 315 000 Euro sollte in zwei Bauabschnitten in diesem und im nächsten Jahr die Ortsmitte von Wichtshausen aufgehübscht werden. Aber nur ein Angebot ist eingegangen und das ist zu teuer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder