Suhl/ Zella-Mehlis Zerfledderter Domberg verjüngt sich selbst

Ein ordentliches Frasbild hat der Borkenkäfer auf dem Domberg hinterlassen. Alles, was er kaputtgemacht hat, haben die Mitarbeiter des Thüringenforstes fällen müssen - sehr zum Ärger der Wanderer, die dort eigentlich die schöne und unberührte Natur genießen möchten. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Auf dem Domberg sieht es wüst aus. Erst hat der Borkenkäfer gewütet, nun sind es die Mitarbeiter des Thüringenforstes. Das ärgert viele Wanderer. Eine Lösung des Problems ergibt sich aber erst mit der Zeit.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder