Suhl/ Zella-Mehlis Unbekannter schlägt mit Knüppel auf Mann ein - Zeugen gesucht

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Ein Unbekannter hat am Dienstagmorgen in Suhl mit einem Knüppel auf einen 58-jährigen Mann eingeschlagen. Die Platzwunde am Kopf musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei sucht Zeugen zur Tat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Suhl - Der Unbekannte war, den Beschreibungen des Opfers nach, alkoholisiert, etwa 180 Zentimeter groß, zirka 45 Jahre alt und mit einer Art Jägerkleidung sowie einem Hut bekleidet. Er führte einen weißen Hund, vermutlich einen Boxer, mit sich.

Wie die Polizei mitteilte, sind die Umstände der Körperverletzung derzeit noch unklar. Die Tat ereignete sich gegen 2.00 Uhr am Dienstagmorgen in der „Alten Schmiedefelder Straße“ in Suhl.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Unter der Telefonnummer 03681 369-224 nehmen die Beamten Informationen zur Tat entgegen. flu

Autor

Bilder