Suhl/ Zella-Mehlis Stimmung und Jubel im Festzelt

VON STEFAN REISNER
Ein Fest mit Achim Menzel dürften sich viele Sommerfest-Gäste wieder wünschen. Schließlich bot der Sänger und Moderator eine Stunde lang beste Unterhaltung. Foto: frankphoto.de

SUHL – „Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr hier oben“, ließ am Samstagabend eine Frau in einem kurzen Gespräch fallen. „Doch den Achim Menzel wollte ich mir nicht entgehen lassen.“ Der Sänger und Moderator war mit seinem Showprogramm zum gemeinsamen Sommerfest von Siedlerverein Hainberg, Carnevalverein Ikalla und Naturheilgartenverein gekommen und war an diesem Abend sicherlich der Stargast schlechthin.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder