Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Suhl

Sonniger Sonntag startet mit Regenbogen über Suhl

Nach einem nebligen und regnerischen Samstag zeigte sich der Sonntagmorgen von seiner schönsten Seite in leuchtenden Herbstfarben und einem gigantischen Regenbogen über Suhl.



Ein riesiger Regenborgen am Sonntagmorgen über der Stadt. Das Foto wurde am Morgen vom Wohngebiet Döllberg aus aufgenommen.   Foto: Jan Fandrich » zu den Bildern

Suhl - In regionalen Gruppen der sozialen Netzwerke im Internet wurden in Minutenschnelle viele Fotos des bunten Himmelsspektakels gepostet. Auf einem zweiten Foto ist über dem kräftigen Hauptregenbogen auch ein schwächerer Nebenregenbogen mit umgekehrter Farbreihenfolge zu sehen, der bei guten Bedingungen auftritt.

Der Rest Tages versprach Manchem noch einen sonnigen Herbsttag bei sehr angenehmen Temperaturen von bis teilweise bis zu 20 Grad. Auch in den kommenden Tagen wird es den Metereologen zufolge sonnig bewölkt und vor allem trocken bleiben. Bis zur Wochenmitte hin sollen die Temperaturen dabei zwischen 14 und 18 Grad liegen.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 10. 2019
14:07 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 10. 2019
14:07 Uhr



^