Lade Login-Box.
Corona Newsletter
Topthemen: Coronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf Instagram

Suhl/ Zella-Mehlis

Schräge Sache: Umzugswagen rutscht bei Dietzhausen von Straße

Dietzhausen - Von der Straße abgerutscht ist bei Dietzhausen ein Umzugswagen. Verletzt wurde dabei jedoch niemand.



Unfall Carneval Club Marisfeld
Abgerutscht: Auf dem Weg zum Umzug ist ein Wagen des Marisfelder Carneval-Clubs am 16. Februar 2020 in Dietzhausen von einer schmalen Straße gerutscht.   Foto: privat » zu den Bildern

Der Wagen vom Carneval-Club Marisfeld war am Sonntag auf dem Weg zum Faschingsumzug in Dietzhausen, den er leider nicht erreichte. In der Straße Am Sportplatz des Suhler Ortsteils war der Fahrer ins Rutschen gekommen, weil er wohl den schmalen Verlauf der Strecke falsch eingeschätzt hatte.

Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Dietzhausen und Suhl eilten zu Hilfe und konnten das Gefährt nach ungefähr einer Stunde am Nachmittag mittels einer Seilwinde aus seiner misslichen Lage befreien. Verletzt hat sich bei dem Unfall zum Glück niemand. Der Umzugswagen ist allerdings leicht lädiert. ski

16.02.2020 - Unfall Carneval Marisfeld - Foto: Hellmuth

Unfall Carneval Club Marisfeld e.V Marisfeld
Unfall Carneval Club Marisfeld e.V Marisfeld
Unfall Carneval Club Marisfeld e.V Marisfeld
Unfall Carneval Club Marisfeld e.V Marisfeld
Unfall Carneval Club Marisfeld e.V Marisfeld
Unfall Carneval Club Marisfeld e.V Marisfeld
Unfall Carneval Club Marisfeld e.V Marisfeld
Unfall Carneval Club Marisfeld e.V Marisfeld

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 02. 2020
14:11 Uhr

Aktualisiert am:
16. 02. 2020
15:30 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fahrer Feuerwehren Zugmaschinen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Schwerer Unfall B62 Benshausen Zella-Mehlis

Aktualisiert am 03.02.2020

Aus Wagen geschleudert: Ersthelfer kümmern sich um Fahrer

Mit hoher Geschwindigkeit ist ein 31-jähriger Autofahrer zwischen Zella-Mehlis und Benshausen (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) an einen Baum gefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Er stand vermutlich unter Alko... » mehr

Aktualisiert am 18.12.2019

Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß bei Oberhof

Bei einem schweren Unfall auf der Strecke zwischen Oberhof und Zella-Mehlis sind zwei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Die Straße war für etwa 1,5 Stunden gesperrt. » mehr

Uwe Lange von der Firma Perlich räumt den Gehweg in der Schönauer Straße in Zella-Mehlis.

26.02.2020

Eis unterm Schnee ist eine knifflige Angelegenheit

Neuschnee und Eis haben am Mittwochmorgen auf den Straßen in Oberhof und Zella-Mehlis für Behinderungen gesorgt. » mehr

An der B 62 zwischen Zella-Mehlis und Benshausen soll noch in dieser Woche die Geschwindigkeit für Autofahrer neu geregelt werden. An der Unterführung sind dann künftig nur noch 50 Stundenkilometer erlaubt. Die Pfosten für die Verkehrsschilder stehen bereits. Foto: Michael Bauroth

25.02.2020

Noch diese Woche: Von 100 auf 50 Stundenkilometer

Schon lange hatten Verkehrsexperten die B 62 zwischen Zella-Mehlis und Benshausen im Blick, weil dort immer wieder Unfälle passierten. In dieser Woche tritt nun das Tempolimit in Kraft. » mehr

Auch auf der R-Linie in Gehlberg war der auffällige Test-Bus unterwegs. Foto: SNG

18.02.2020

Bus im Test - ein Hingucker auf Linien der SNG

Er war schon ein echter Hingucker, der weiße Bus, der mit polnischem Kennzeichen auf Linien der Städtischen Nahverkehrsgesellschaft rollte. Ein Test und ein Vorgeschmack. » mehr

Unfall B62 Zella-Mehlis Benshausen 14.02.20

14.02.2020

Auto kommt von Straße ab - Fahrer schwer verletzt

Auf der Straße zwischen Zella-Mehlis und Benshausen hat sich ein Autofahrer mit seinem Wagen überschlagen. Er kam verletzt ins Krankenhaus. » mehr

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 02. 2020
14:11 Uhr

Aktualisiert am:
16. 02. 2020
15:30 Uhr



^