Suhl/ Zella-Mehlis Ring frei - oder doch noch nicht?

Lilli Hiltscher
Bilder wie dieses von den offenen Mitteldeutschen Meisterschaften 2018 in Zella-Mehlis von einem griechisch-römischen Ringkampf sind vorerst nicht möglich. Lennox Schmidt (Albrechts) war damals gegen Maximilian Fleck (blau) angetreten. Selbst Training ist für Ringer in Albrechts derzeit noch nicht möglich. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

In Thüringen dürfen die Turnhallen wieder öffnen. Auch in Albrechts können seit Mittwoch die über 360 Vereinsmitglieder wieder Sport treiben - allerdings mit Auflagen der Vereinsführung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder