Zella-Mehlis Projekt-Mut wird mit 5000 Euro belohnt

Anica Trommer
Das Projekt Aufwind von Julia Pöhlmann, Anika Michalowksi (Mitte, von links) und ihrem Team wurde im Ideenwettbewerb "Machen!2019" mit 5000 Euro prämiert. Glückwünsche gab es von Bürgermeister Richard Rossel und der Fachbereichsleiterin Stadtmarketing und Tourismus, Anne Schlegel. Foto: M. Bauroth Quelle: Unbekannt

Der Weg des Projekts Aufwind des Zella-Mehliser Kunst- und Kulturvereins führt seit Jahren steil bergauf. Seine kreativen Ideen und sein bürgerschaftliches Engagement wurden nun ausgezeichnet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder