Suhl/ Zella-Mehlis "Ohne ihn wäre es schlimm geworden"

Von Ruth Schafft

Suhl - "Kaum auszudenken, wenn es den Rettungshubschrauber nicht gegeben hätte", sinniert Hans-Jörg Rehfeld gedankenverloren. Mit Ehefrau Katrin, Sohnemann Tizian und Neffe Hans kam er gestern Nachmittag extra von Hetschbach, bei Veilsdorf gelegen, zum "Tag der offenen Tür" nach Suhl, den die am SRH-Klinikum stationierte DRF Luftrettung anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens veranstaltete. Mit "Christoph 60", dem Suhler Rettungshubschrauber, musste Katrin Rehfeld schon einmal Bekanntschaft schließen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder