Meiningen Mit konservativen Werten und frischen Ideen gestalten

André Knapp lacht vor dem Herrenteich in die Kamera. Der 44-jährige Leiter der Immobilienabteilung der Rhön-Rennsteig-Sparkasse und CDU-Fraktionschef im Suhler Stadtrat will Oberbürgermeister werden und als solcher die Zukunft seiner Kinder und der Stadt aktiv mitgestalten. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Seine drei Kinder sind für André Knapp Lebensmittelpunkt. Und Motivation, sich in der Kommunalpolitik für seine Heimatstadt zu engagieren. Seine Ideen für ein lebenswertes Suhl möchte er als Oberbürgermeister umsetzen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder