Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Suhl/ Zella-Mehlis

Mit Müll beladener Lastwagen fängt Feuer

Am Mittwochmittag hat ein Fahrer eines Müll-Lastwagens in Zella-Mehlis Feuer in seinem Laderaum bemerkt.



Zella-Mehlis - Er fuhr zum Feuerwehrgelände und alarmierte die Feuerwehr. Der Müll wurde abgekippt und gelöscht. Sachschaden entstand durch das schnelle Handeln des Mannes glücklicherweise nicht. it

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
22. 01. 2020
14:22 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Alarmierung Fahrer Lastkraftwagen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
2019-04-18

18.04.2019

Ein lauter Knall in der Nacht: Laster brennt in Oberhof

Ein lauter Knall ließ viele Oberhofer am Mittwochabend aufschrecken. Ein Lkw hat in Oberhof Feuer gefangen. Durch zügige Löscharbeiten konnte ein Vollbrand verhindert werden. » mehr

Ein Blaulicht der Polizei

28.11.2019

31-Jähriger macht Radau und wird mit Drogen erwischt

Zwei Mal ist die Polizei zu einem 31-Jährigen in Suhl ausgerückt. Der Ruhestörer hat nicht nur Lärm gemacht, sondern auch Drogen bei sich versteckt. » mehr

Blaulicht

20.11.2019

Streit endet mit Schwerverletztem: 25-Jähriger sticht mit einer Astsäge auf seinen Vater ein

Nach einem anfänglich verbalen Streit hat ein 25-Jähriger in Suhl mit eine Astsäge seinem Vater in den Bauch gestochen. Der Vater ist schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, der Sohn ist nach Untermaßfeld ins ... » mehr

Auch auf der R-Linie in Gehlberg war der auffällige Test-Bus unterwegs. Foto: SNG

18.02.2020

Bus im Test - ein Hingucker auf Linien der SNG

Er war schon ein echter Hingucker, der weiße Bus, der mit polnischem Kennzeichen auf Linien der Städtischen Nahverkehrsgesellschaft rollte. Ein Test und ein Vorgeschmack. » mehr

marisfeld umzugswagen

Aktualisiert am 16.02.2020

Schräge Sache: Umzugswagen rutscht bei Dietzhausen von Straße

Dietzhausen - Von der Straße abgerutscht ist bei Dietzhausen ein Umzugswagen. Verletzt wurde dabei jedoch niemand. » mehr

Unfall B62 Zella-Mehlis Benshausen 14.02.20

14.02.2020

Auto kommt von Straße ab - Fahrer schwer verletzt

Auf der Straße zwischen Zella-Mehlis und Benshausen hat sich ein Autofahrer mit seinem Wagen überschlagen. Er kam verletzt ins Krankenhaus. » mehr

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
22. 01. 2020
14:22 Uhr



^