Suhl/ Zella-Mehlis Gesetz erhält Zuwachs

Von Ruth Schafft
Gestern offizieller Spatenstich für den Werkstattneubau im Gewerbegebiet Am Gesetz. Gleichzeitig wurde dabei eine "Schatztruhe" vergraben mit persönlichen Dokumenten, einer Ausgabe von Freies Wort sowie einer Suhl-Broschüre. In Aktion waren: Roger Hauptmann, Polier der Fa. Krämmel, die Investoren Rico, Martin und Tino Koziol, Projektleiter Torsten Groß und OB Jens Triebel (v.l.). Foto: frankphoto.de

Goldlauter-Heidersbach - Eine Speditionsfirma ist bereits vor Ort, ein Kaffee-Vertrieb ebenso und auch ein Karosseriebetrieb, der sich auf Oldtimer spezialisiert hat. Jetzt erhält das Gewerbegebiet Am Gesetz in Goldlauter-Heidersbach weiteren Zuwachs. Als viertes Unternehmen siedelt sich der Kfz.-Werkstattbetrieb Koziol an.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder