Suhl/ Zella-Mehlis Freie Wähler verabschieden sich vom dauerhaften Wohnsitz

Zur jüngsten Mitgliederversammlung der Freien Wähler wurde ein neuer Vorstand gewählt sowie Ehrenmitglieder benannt (von links): Katja Schlütter, Christian Scharfenberg, Günter Hornstein (Ehrenmitglied), Christine Neumann (Ehrenmitglied), Michael Regal, Elisabeth Holland-Cunz (Ehrenmitglied) und Herbert Otto (Ehrenmitglied). Weiterhin als Ehrenmitglieder benannt wurden Carin Mattauch, Günter Rudolph und Frank Rothämel (nicht im Bild). Foto: Michael Bauroth

Wer mitwirken will im Verein der Freien Wähler in Zella-Mehlis, muss nicht mehr zwingend Bürger der Stadt sein. Dieser Passus wurde zur Mitgliederversammlung aus der Vereinssatzung gestrichen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder