Suhl/ Zella-Mehlis Auch ohne Hogwarts-Express Samstag in Suhl angekommen

Mit dem Lesen kann man nicht früh genug beginnen. Auch wenn der zweijährige Pepe für Harry Potter und fürs Lesen noch zu klein ist – sein zwölfjährige Bruder Max macht ihm schließlich vor, dass Bücher eine fantastische Sache sind. Und garantiert liest er ihm auch vor. Muss ja nicht gerade so etwas Aufregendes wie Harrys Abenteuer sein. Foto: frankphoto.de Foto:  

Suhl – Richtige hartgesottene Harry-Potter-Fan sollten natürlich auch in Suhl nicht bis Samstagmorgen zur normalen Ladenöffnungszeit warten müssen. So versammelte sich doch kurz vor Mitternacht eine Schar von rund zwanzig Interessierten vor dem Buchhaus, das für eine Stunde geöffnet hatte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder