Suhl/ Zella-Mehlis Asphaltdecke für Zellaer Straße

Asphaltdecke für Zellaer Straße Quelle: Unbekannt

Fertiger und Walze waren am Freitag in der Zellaer Straße 77 - 99 Goldlauter-Heidersbach zu Gange um mit dem Einbau der Asphaltdeckschicht das Finale für den ersten Baubschnitt der Gehwegesanierung im Ortsteil einzuleiten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

In den kommenden Wochen sollen noch die Höhenanpassungen der Grundstückseinfahrten vorgenommen und noch das vordere Sück der Straße bis zur Einfahrt Heidersbacher Straße saniert werden, wie Ortsteilbürgermeister Matthias Gering sagt. Voraussichtlich ab Anfang/Mitte August werden die Arbeiten beendet sein und die Vollsperrung wird aufgehoben. Manchen Zeitgenossen geht das aber offensichtlich nicht schnell genug: Sie rückten am Freitag, als die Bauarbeiter Feierabend hatten, die Sperrschilder einfach beiseite und fuhren über die frisch asphaltierte, noch nicht einmal richtig ausgehärtete Straße.

Foto: frankphoto.de

Autor

Bilder