Sonneberg/Neuhaus Wiegand: Pessimismus fehl am Platz

Von Raimund Sander
Die Anwohner der Straße Hohe Warte in Haselbach wollen möglichst noch in diesem Jahr die Querrinnen in ihrer Straße repariert wissen. Durch den illegalen Umleitungsverkehr aufgrund der Bauarbeiten in der Steinacher Straße sei die Lärmbelästigung erheblich. Foto: camera900.de Foto:  

Oberland am Rennsteig - Ursprünglich wollte der Gemeinderat von Oberland am Rennsteig in seiner Sitzung am Dienstag den Haushalt des kommenden Jahres beraten. Das gelang allerdings nur ganz am Ende, denn zuvor mussten sich die Mitglieder mit dem Nachtragshaushalt beschäftigen, der ihnen "aufgedrückt wurde".

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder