Neuhaus am Rennweg Weil Umweltschutz im Kleinen beginnt

Madlen Pfeifer
"Lebensretter werden Klimaretter" - genau diese drei Worte, die auf dem Blatt in der Hand von Joachim Lehmann (links), Geschäftsführer der Röchling-Unternehmenssparte "Medical", stehen, beschreiben das Ziel des Projektes "Klimaretter - Lebensretter", an dem sich Mitarbeiter des Betriebes beteiligen. Und zwar in dem sie mit kleinen Dingen im Alltag zum Umweltschutz beitragen - etwa in dem sie "Klimafreundlich konsumieren", wie auf dem Zettel von Harald Spatz, Leiter Marketing und Kommunikation, zu lesen ist. Foto: Carl-Heinz Zitzmann Quelle: Unbekannt

Röchling Medical Neuhaus zählt zu den ersten Preisträgern des Klimaretter-Awards. Damit wurde das Unternehmen für sein etwas anderes Engagement in Sachen Umweltschutz geehrt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder