Siegmundsburg Wankel-Winter bremst Rutschspaß aus

Madlen Pfeifer
Hoch geschätzt drei Zentimeter Schnee liegen aktuell noch rund um Siegmundsburg. "Die nützen uns gar nichts", sagt Sigrun Greiner mit Blick auf die von ihr betriebene Tubing-Anlage. Denn so könne man weder auf der Winter- noch auf der Sommerbahn "was machen". Fotos: chz (1), mad (1) Quelle: Unbekannt

Tote Hose an der Tubing-Anlage in Siegmundsburg. Während der Winter vor exakt einem Jahr etliche Besucher anlockte, bleiben die ohne reichlich Schnee vorerst aus - ebenso wie die Einnahmen, die für das Ganzjahresgeschäft entscheidend sind.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder