Sonneberg/Neuhaus Vorfahrt genommen: Mutter mit Kind bei Zusammenstoß verletzt

Eine Mutter und ihr Kind sind in Neuhaus am Rennweg verletzt worden, weil ein anderer Autofahrer die Vorfahrt missachtete.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Neuhaus am Rennweg/Sonneberg - Der 58-jährige Autofahrer hatte am Mittwochmittag nach links abbiegen wollen. Dabei übersah er laut Polizei das ihm entgegenkommende Auto. Beide Fahrzeuge stießen durch diese Unachtsamkeit zusammen. Die 33-jährige Fahrerin des anderen Wagens und ihr Kind wurden dabei laut Polizei leicht verletzt.

Bereits am Mittwochmorgen waren in Sonneberg auf der Kreuzung Köppelsdorfer Straße / Oberlinder Straße ein Auto und ein Moped zusammengestoßen. Die 57-jährige Autofahrerin hatte dabei laut Polizei einen vorfahrtsberechtigten Simsonfahrer übersehen. Der 17-Jährige wurde durch den Zusammenstoß und den anschließenden Sturz leicht verletzt. cob

Autor

Bilder