Sonneberg/Neuhaus Süchte und Drogen jugendgerecht in Fokus gerückt

Von Stefan Löffler
"Ich hab' alles im Griff! Ich kann immer noch denken. Ich geh' nach wie vor zur Schule. Also wo ist das Problem?" fragt Florian ("Flo") zu Beginn Freundin Anne. Doch am Ende des Stücks ist er tot. Kommentar von Schauspielerin Laura Dittmann, Darstellerin der Anne: "Solche Geschichten passieren überall. Ich wünsche sie niemandem." Fotos (4): camera900.de Foto: camera900.de

Alkohol und Nikotin, Gras und Spice, Heroin und Kokain, Kräuter-Mixe und Crystal - eine ganze Woche drehte sich für 350 Schüler der SBBS alles um Sucht und Drogen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder