Sonneberg/Neuhaus Streit eskaliert: 24-Jähriger sticht mit Messer auf 23-Jährigen ein

Noch scharf? Messer sollten regelmäßig gepflegt werden. Foto: Franziska Gabbert/dpa-tmn

Ein 24-Jähriger hat in der Nacht von Freitag auf Samstag in Sonneberg mit einem Küchenmesser auf einen 23 Jahre alten Mann eingestochen. Dieser erlitt Verletzungen im Bauchbereich und musste im Krankenhaus behandelt werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Sonneberg - Wie die Polizei mitteilte, stritten die beiden Männer zuvor in der Wiesenstraße. Der 24-jährige Täter ging in die Küche, holte dort ein Messer und stach auf sein Opfer ein. Dabei verletzte er ihn unter anderem im Bauchbereich. Auch der Angreifer wurde bei der Attacke verletzt, so dass beide im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft, wurde der Täter wieder auf freien Fuß gesetzt und ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. flu

Autor

Bilder