Topthemen: Der NSU-ProzessMobilität und EnergieGebietsreformFußball-Tabellen

Sonneberg/Neuhaus

Pony geht mit Kutsche durch - zwei Verletzte in Oberlind

Sonneberg - Bei einer Kutschfahrt durch den Sonneberger Ortsteil Oberlind sind ein 17-Jähriger und eine 45-Jährige leicht verletzt worden.



Wie die Polizei am Montag mitteilte, waren der junge Mann und seine Mitfahrerin am Sonntag gegen 18 Uhr in Oberlind unterwegs. In der dortigen Thomas-Münzer-Straße überholte ein Motorrad die Kutsche. Das vor die Kutsche gespannte Pony scheute und ging durch.

Die Kutsche kam von der Fahrbahn ab und streifte einen Stromkasten. In einer Hecke neben der Fahrbahn endete die Fahrt. Der 17-Jährige und seine Begleiterin wurden leicht verletzt.

Der Motorradfahrer habe seine Fahrt fortgesetzt. Es wird nun wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt. Die Sonneberger Polizei sucht nun Hinweise zu dem Motorradfahrer. maz

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 04. 2018
10:19 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Kutschfahrten Motorradfahrer Polizei Stadtteile Verletzte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Von der Drehleiter aus inspizieren die Feuerwehrler das Dach. F.: Feuerwehr

27.02.2018

Feuer setzte sich in Zwischenwänden fest

Ein Brand in einem Wohnhaus in der Sonneberger Straße rief am Dienstagnachmittag die Feuerwehr auf den Plan. Verletzte gab es nicht. » mehr

schlaegerei

01.01.2018

Schlägerei und Pfefferspray - Sieben Verletzte in Sonneberg

Insgesamt sieben Menschen sind bei Schlägereien in der Silvesternacht in Sonneberg verletzt worden. » mehr

intensivstation

15.01.2018

Verletzter 29-jähriger Sonneberger schwebt in Lebensgefahr

Der bei einer Schlägerei am Freitag im Sonneberger Stadtteil Wolkenrasen verletzte junge Mann schwebt nach Angaben der Polizei in Lebensgefahr. » mehr

Polizei-Blaulicht

16.07.2017

Schlimmeres verhindert: Motorradfahrer springt von seiner Maschine

Um nicht von einem Auto erfasst zu werden, sah ein Motorradfahrer im Landkreis Sonneberg nur noch einen Ausweg. » mehr

Auf dem Piko-Platz sorgten die vielen Motorräder für Aufsehen.

30.06.2017

Dieses Geschenk der "Earls Crew" wird Laurin nie vergessen

Von wegen Motorradfahrer sind nur harte Jungs. Sie haben auch ein weiches Herz und freuen sich, wenn sie anderen eine Freude machen können. » mehr

Scheunenbrand in Effelder

19.06.2017

Polizei: Scheunenbrand in Effelder hat wohl technische Ursache

Effelder - Nach einem Brand mit zwei Verletzten in Effelder (Sonneberg) hat die Polizei ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Aller Wahrscheinlichkeit nach sei eine technische Ursache Auslöser des Feuers gewesen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Hasselhoff Suhl

Hasselhoff in Suhl | 22.04.2018 Suhl
» 19 Bilder ansehen

tödlicher Motoradunfall Pößneck

Tödlicher Motorradunfall | 22.04.2018 Pößneck
» 9 Bilder ansehen

FW_einsatz_Suhl-Nord Suhl

Rettung in Suhl-Nord | 20.04.2018 Suhl
» 21 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 04. 2018
10:19 Uhr



^