Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Sonneberg/Neuhaus

Mit Wagen durch Zaun an Gebäude: Autofahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein junger Autofahrer in Effelder (Lkr. Sonneberg) als er mit seinem Wagen einen Zaun durchbrach und gegen ein Gebäude krachte.



Schwerer Unfall Effelder Effelder
  Foto: Marcus Heinz

Effelder - Der schwere Unfall ereignete sich am Sonntagabend gegen 21:40. Dabei war ein junger Autofahrer aus dem Kreis Bamberg aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Er durchbrach mit seinem Wagen einen Zaun und kollidierte ungebremst mit einem Gebäude eines Agrar-Betriebes. Unterwegs prallte er noch gegen einem abgestellten Pkw. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Sonneberg gebracht. Am Gebäude und Unfallauto entstanden wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehren der Gemeinde Frankenblick und Schalkau sicherten die Einsatzstelle. mh

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 09. 2020
07:55 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Debakel Feuerwehren Unfallautos
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Die Kameraden der Feuerwehr in Schalkau reinigen die Gleise. Fotos: Ittig

23.09.2020

ICE erfasst ausgebüxte Schafe

Mit 250 bis 300 Sachen brettert am Mittwoch ein ICE zwischen Grümpen und Döhlau entlang. Dabei erfasst der Zug kurz vor dem Tunnel Müß Tiere einer ausgebüxten Schafherde. Bis zum frühen Nachmittag dauern die Aufräumarbei... » mehr

Noch kein eindeutiges Ermittlungsergebnis gibt es zum Eintrag von Fäkal-Keimen in Sonneberger Trinkwasser. Fotos (3): Carl-Heinz Zitzmann

21.09.2020

Trinkwasser-Keime: Wiederholung soll ausgeschlossen werden

Das Abkochgebot wegen verunreinigten Wassers in betroffenen Sonneberger Stadtteilen ist seit Sonntag aufgehoben. Allerdings haben die Wasserwerke weiter Obacht bezüglich der möglichen Ursachen. » mehr

14.08.2020

Unfall zwischen Steinach und Blechhammer mit hohem Deja-vu-Faktor

Eine Frau aus dem Landkreis Sonneberg ist bei einem Unfall zwischen Blechhammer und Steinach derart massiv verletzt worden, dass die ärztlich behandelt werden musste. » mehr

Der Altfrauteich im Revier von Dirk Niebuhr (Foto) ist einer von insgesamt zehn Löschwasserreservoirs im Neuhäuser Forstamtsbereich, wie der stellvertretende Amtsleiter, Achim Leiteritz, sagt.

03.08.2020

Zerstörungswut schafft brenzlige Situation

Als hätten die Forstleute mit dem Kampf gegen den Borkenkäfer nicht schon genug um die Ohren, muss sich manch einer nun noch mit dem Ergebnis mutwilliger Beschädigung beschäftigen - was nicht nur ins Geld geht, sondern a... » mehr

Auf nasser Straße Kontrolle übers Auto verloren

30.08.2020

19-Jähriger verliert auf nasser Straße Kontrolle übers Auto

Zwischen Jagdshof und Schauberg überschlug sich am Sonntagnachmittag ein 19-Jähriger mit seinem Auto. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt. » mehr

Unfall Schalkau Schalkau

Aktualisiert am 24.06.2020

Mit Auto gegen Baum geprallt: 18-Jährige lebensbedrohlich verletzt

Eine 18-Jährige ist am frühen Mittwochmorgen bei einem Unfall zwischen Schalkau und Almerswind (Landkreis Sonneberg) lebensbedrohlich verletzt worden. Sie prallte mit ihrem Wagen gegen einen Baum. Die Wucht war so enorm,... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall ICE Schafe Schalkau Tunnel Müß

ICE rammt Schafherde | 23.09.2020 Schalkau Tunnel Müß
» 14 Bilder ansehen

2020-09-22

Feuerwehr-Übung Ilmenau | 22.09.2020
» 17 Bilder ansehen

Großbrand Themar Themar

Großbrand Themar | 22.09.2020 Themar
» 57 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 09. 2020
07:55 Uhr



^