Sonneberg/Neuhaus Macht euch fit und macht mit !

Von Stefan Löffler
Bereiten mit Hochdruck das 2. Familiensportfest vor, v.l.: Kati Nimz (Leichtathletikverein), Hartmut Franz (KSB; hier mit dem neuen Wanderpokal für die sportlichste Kommune) und Susanne Traut (Jugendsportkoordinatorin). Foto: St. Löffler Foto:  

Sonneberg - Mit dem 2. Familiensportfest im Stadion Sonneberg steht Stadt und Landkreis am Samstag, dem 29. Mai, der zweite große breitensportliche Höhepunkt für die ganze Familie in diesem Jahr ins Haus. Nachdem schon die 1. Kinder- und Jugendsportmeile im April ein voller Erfolg gewesen war, hoffen die Veranstalter dieses neuerlichen, auch im Zeichen des Jubiläums "20 Jahre Kreissportbund (KSB) Sonneberg stehenden Großereignisses auf ebenso gute Resonanz.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder