Sonneberg/Neuhaus Lkw kommt von Straße ab: Fahrer hat gesundheitliche Probleme

Der Lkw kam bei Jagdsdorf von der Straße ab. Der Fahrer hatte gesundheitliche Probleme. Foto: Moritz Bauer

Ein Lkw ist zwischen Judenbach und Jagdshof im Landkreis Sonneberg fast im Graben gelandet. Der Fahrer hatte schwere gesundheitliche Probleme. Er musste behandelt werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Judenbach - Noch relativ glimpflich ist ein Lkw-Unfall am Donnerstagmittag zwischen Judenbach und Jagdshof ausgegangen. Der Fahrer war offenbar wegen schwerer gesundheitlicher Probleme mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Er wurde anschließend vom Rettungsdienst behandelt. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt.

Die Verbindungsstraße zwischen den zwei Dörfern war gesperrt. Die Bergungsarbeiten konnten nach dem Eintreffen eines Spezial-Abschleppfahrzeugs aus Rudolstadt kurz nach 16 Uhr abgeschlossen werden. Während des gesamten Einsatzes sicherten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Judenbach, Jagdshof und Sonneberg-Mitte das verunfallte Fahrzeug mittels Greifzug. mb

Autor

Bilder