Sonneberg/Neuhaus Im Bieterwettstreit um Immobilie fühlt Unternehmer sich geprellt

Von
Die Rechtmäßigkeit der Umstände des Ärztehaus-Verkaufs zweifelt ein leer ausgegangener Investor aus Neustadt an. Das Landratsamt hält dagegen, die Ausschreibung sei fehlerfrei und transparent über die Bühne gegangen. Foto: camera900.de Quelle: Unbekannt

Hätte das Landratsamt das 16-fache dessen erlösen können, wofür das Ärztehaus letztlich über den Tisch ging? Diesen Vorwurf erhebt ein Unternehmer aus Neustadt. Die Immobilie war im Februar vom Landratsamt für den Verkauf ausgeschrieben worden und im März für 10 000 Euro verkauft worden. Er habe 160 000 Euro geboten, so der Unternehmer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder