Sonneberg/Neuhaus Erlös aus Aktien-Verkauf half bei Finanzausgleich

Von Stefan Löffler
Dieses Foto ist mittlerweile schon Geschichte. Es zeigt die im letzten Quartal 2013 am Sportlerheim des TSV 1923 Neuenbau gelaufenen Sanierungsarbeiten. Eigentlich sollten diese erst im Jahr 2015 erfolgen. Aber man hatte sie vorgezogen. Saniert wurde das Heim sowohl außen wie innen. Foto: camera900.de

Da sich - finanzmäßig - in Judenbach 2013 aufs Jahresende zu noch größere Veränderungen ergaben, war es notwendig, überplanmäßige Ausgaben vom Gemeinderat nachträglich absegnen zu lassen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder