Sonneberg Betrugsverdacht: Polizei hofft auf Fahndungserfolg

Im Zusammenhang mit einem Betrugsdelikt erhoffen sich die Ermittler der Kriminalpolizei Saalfeld Hinweise aus der Bevölkerung auf eine weibliche Person.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Sonneberg - Diese wurde am 27. Mai gegen 7.55 Uhr beim Betreten und Verlassen bzw. im Kassenbereich der Total-Tankstelle in Sonneberg von den Überwachungskameras gefilmt.

Die Frau kann wie folgt beschrieben werden: 170 bis 180 Zentimeter groß, schlanke Statur, lange, rötlich/blonde Haare, die zum Zopf gebunden waren. Die Frau war bekleidet mit pinkem T-Shirt, rosa Sweat-Jacke und dunkler Lederjacke sowie kurzen Jeansshorts und dunklen Turnschuhen. Sie trug einen Mundschutz und hatte einen auffällig bunt gemusterten Geldbeutel bei sich.

Weiterhin trug sie eine Kette mit Anhänger um den Hals sowie eine rundliche Armbanduhr am rechten Arm. Als besondere Auffälligkeit erwähnt die Polizei eine große, bunte Tätowierung am rechten, vorderen Oberschenkel sowie weitere Tätowierungen an beiden hinteren Oberschenkeln nebst einer Tätowierung auf der Oberseite der linken Hand. Vermutlich bewegte sich die Gesuchte fußläufig in den direkten Bereich der Tankstelle - Erkenntnisse zu einem auf ein auf dem Tankstellengelände abgestelltem Fahrzeug liegen bislang nicht vor.

Personen, welche sachdienliche Hinweise zur Identität der beschriebenen Person geben können, werden gebeten sich an die KPI Saalfeld unter (0 36 72) 417 14 64 zu wenden.

Autor

Bilder