Schmalkalden Zum Abschied eine Bockwurst

Die Mitarbeiter hatten ein großes Geschenk für ihren scheidenden Chef Hans-Jürgen Limburg. Ein Wegweiser soll ihm künftig anzeigen, wie weit es von seinem Wohnort in der Krayenburgregion bis zum einstigen Standort des Leuchtstoffwerkes in Bad Liebenstein ist und wo es zum Breitunger Werk geht. Genannt sind auch die Entfernungen zum neuen Mutterhaus in Althofen/Kärnten, zum ehemaligen Auslandsstandort Eindhoven/Niederlande und zu einigen netten Urlaubsorten. Für die Belegschaft hatte Klaus-Dieter Kaiser gesprochen, der selbst in diesen Tagen in den Ruhestand ging. Er nannte Limburg Freund, Kollege und Chef. Foto: fotoart-af.de Quelle: Unbekannt

Hans-Jürgen Limburg, technischer Geschäftsführer des Leuchtstoffwerks Breitungen, geht in den Ruhestand. Zum Abschied gab es Rückblicke, viele anerkennende Worte, persönliche Geschenke und eine Bockwurst.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder