Rotterode Vermessungsfehler korrigiert: Weg für den Wegebau fast frei

Bauhofmitarbeiter haben Weg zur "Kipp" auf der Rotteroder Höhe erneuert, dort können Wanderer nun parken. Wie es von dort aus zur Neuhöfer Wiese - der alten Tambacher Straße weitergeht, ist ein Stück in mehreren Akten. Jetzt konnte immerhin die Eigentumsfrage geklärt werden. Foto: fotoart-af.de Quelle: Unbekannt

Die nötige Reparatur der Tambacher Straße könnte 2021 beginnen, es fehlen nur noch Verträge über die Nutzung. Derweil hat der Bauhof das erste Stück am Wanderparkplatz auf der Rotteroder Höhe erneuert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder