Breitungen Unterschriften für mehr Courage

Michelle Goldhahn und Antonia Sophie Horn während der Unterschriftensammlung in der Aula der Regelschule. Dort stellten die vier Initiatoren des Projekts die Ziele noch einmal vor, außerdem gabs ein Faltblatt zum Mitnehmen, wo jeder noch einmal nachschauen kann, worum es geht. Begleitet wurde die Aktion von der betreuenden Lehrerin Simone Krause, Schulsozialarbeiterin Nadine Dellit und Schulleiterin Kerstin Jarosch (im Hintergrund). Foto: fotoart-af.de Foto: fotoart-af.de

Wenn sich 70 Prozent aller Schüler und Lehrer für eine "Schule ohne Rassismus" einsetzen, könnte die Breitunger Regelschule diesen Titel erhalten. Die Unterschriften sind gesammelt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder