Schmalkalden Test negativ: Kaminski muss trotzdem in Quarantäne bleiben

Thomas Kaminski. Archiv Foto: Sascha Willms

Der Schmalkalder Bürgermeister hat am Samstagmorgen ein negatives Testergebnis auf Covid 19 erhalten. Obwohl das für ihn "die beste Nachricht der Woche" ist, muss er vorerst weiter in Quarantäne bleiben und wird erneut getestet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Schmalkalden - Thomas Kaminski musste sich am Donnerstag in Quarantäne begeben, weil er am Dienstag Kontakt mit einem Vertreter einer örtlichen Firma hatte, der nach dem Treffen ein positives Testergebnis bekommen hatte. Der Schmalkalder Bürgermeister kommentiert das Ergebnis mit den Worten, das sei die beste Nachricht der Woche. Er muss trotz des negativen Tests weiter in Quarantäne bleiben und sich nächste Woche einem weiteren Covid 19 Test unterziehen. swo

Autor

Bilder