Schmalkalden Stiftung verdoppelt Spenden

Bei der Feierstunde zur Übergabe des Fördermittelbescheids in Kassel waren Monika Baier, Annette Siebert-Kaiser, Bürgermeister Ralf-Peter Schmidt, Helga Reinhardt, Christel Fleischmann und Pfarrer Michael Glöckner anwesend. Rechts der Vorsitzende der Stiftung Kirchenerhaltungsfonds, Andreas Fehr. Foto: medio.tv/schauderna Quelle: Unbekannt

31 214,39 Euro haben die Fambacher von Juni bis Mitte November 2018 für einen „Raum der Stille“ in der Jakobuskirche gesammelt. Die Stiftung Kirchenerhaltungsfonds legte nun noch einmal 31 300 Euro drauf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder