Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Schmalkalden

Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz in Kurve bei Benshausen

Benshausen - Leicht verletzt hat sich ein Motorradfahrer, als er auf der Landstraße zwischen Viernau und Benshausen (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) stürzte.



Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, habe der 57 Jahre alte Biker aus Coburg in einer Linkskurve kurz vor Benshausen die Kontrolle über seine Maschine verloren und sei zu Fall gekommen. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Warum er die Kontrolle verlor, ist nicht ganz klar.

Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf 4000 Euro geschätzt. maz

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
28. 06. 2020
08:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Motorrad Motorradfahrer Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizei sichert Unfallstelle

02.06.2020

Motorradfahrer bei Frontalcrash mit Auto schwer verletzt

Ein 56 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Frontalcrash mit einem Auto im Landkreis Schmalkalden-Meiningen schwer verletzt worden. » mehr

Polizei sichert Unfallstelle

02.05.2019

Frontalcrash: Motorrad-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 18-jähriger Autofahrer ist am Dienstagnachmittag bei Roßdorf (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) frontal mit einem 48-jährigen Motorradfahrer zusammengestoßen. Der 48-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen. » mehr

Rettungswagen

03.07.2019

Motorradfahrer touchiert Lkw und verletzt sich schwer

Auf der Landstraße zwischen Nesselhof und Schnellbach ist ein Motorradfahrer nach Angaben der Polizei in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten. Sein Lenker berührte einen Lastwagen. Der Kradfahrer verletzte sich ... » mehr

Notarzt

16.06.2019

Schwerer Motorradunfall zwischen Brotterode und Ruhla

In der Nähe des Dreiherrensteins kollidierte ein 40-jähriger Biker mit einem entgegenkommenden Bus. Der Motorradfahrer erlitt mehrere Knochenbrüche und kam ins Krankenhaus. » mehr

Johannes Endter (links) war mit seinem Audi 100 LS Baujahr 1976 gekommen. Weiter mit im Bild ist Danny Gratz, der das Treffen mit Hilfe von Familie und Freunden organisiert hatte. Fotos (2): Annett Recknagel

06.10.2019

Herr Fuchs und Frau Elster in historischen Autos

"Tiefster Osten" - so war das erste markenoffene Young- & Oldtimer-Treffen in Struth-Helmershof überschrieben. Es herrschte ein reges Kommen - und Fahren. » mehr

oelspur

14.08.2017

Ölspur bremst Motorrad aus: Zwei Männer verletzt, Verursacher gesucht

Wegen einer großen Öllache sind am Sonntagnachmittag ein 30-jähriger Motorradfahrer und sein 27-jähriger Sozius bei Trusetal gestürzt und verletzt worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Motorradunfall Linden

Motorradunfall Linden | 10.07.2020 Linden
» 7 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Oberhof Oberhof

Unfall Oberhof | Oberhof
» 6 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Hildburghausen Hildburghausen

Verkehrsunfall Hildburghausen | 07.07.2020 Hildburghausen
» 11 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
28. 06. 2020
08:53 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.