Schmalkalden Festmarathon in Bildern

Fotograf Wolfgang Benkert (Mitte) präsentiert stolz den Bildband zur Breitunger 1075-Jahr-Feier, den er zusammen mit seiner Frau Andrea (2.v.l.) gestaltet hat. Auch Bürgermeister Peter Heimrich (r.) und Hauptamtsleiterin Christina Wolke sind begeistert. Foto: fotoart-af.de Foto:  

Vor der offiziellen Präsentation war der Schmalkalder Fotograf Wolfgang Benkert schon etwas hippelig: „Ich spüre schon so etwas wie ein bisschen Herzklopfen“, gesteht er. Im Büro des Breitunger Bürgermeisters Peter Heimrich sollte er das erste Mal den von ihm und seiner Frau Andrea gefertigten Bildband zur 1075-Jahr-Feier in seiner Endfassung sehen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder