Schmalkalden Eigentümer setzt Belohnung für Hinweise zu Hundequäler aus

In diesem Auffangbecken trieben die beiden toten Hunde. Foto: privat

Für die Ergreifung des unbekannten Tierquälers in Rosa sind mittlerweile 2000 Euro Belohnung ausgesetzt worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Rosa - Für die Ergreifung des unbekannten Tierquälers in Rosa sind mittlerweile 2000 Euro Belohnung ausgesetzt worden. Der Eigentümer von Aaron (6) und Bodo (8), Andy Marx, hatte gegenüber der Heimatzeitung erklärt, dass Geld gesammelt werde, um eine Belohnung aussetzen zu können.

Die beiden Hunde des Betreibers der Star-Line-Ranch in Rosa waren am Sonntag im Auffangbecken der Agrargenossenschaft gefunden worden, etwa 800 Meter von der Western-Ranch entfernt. Die Hunde waren ertrunken und misshandelt worden. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort der am Dienstag vergangener Woche entlaufenen Hunde geben können, sich zu melden, (0 36 93) 59 10.

Autor

Bilder