Schmalkalden Die "silberne Hochzeit" knapp verpasst

Nicht alle Gäste haben auf das Foto gepasst. Nahezu die gesamte VG-Belegschaft, Gemeinderäte, Bürgermeister und Bauhofmitarbeiter waren zur wahrscheinlich letzten Versammlung der VG Haselgrund nach Unterschönau gekommen. Die VG wurde fast 25 Jahre alt. Foto: Sascha Willms

Ein wenig Wehmut lag zur wahrscheinlich letzten Sitzung der VG Haselgrund in der Luft, aber auch eine Aufbruchstimmung. Sogar zwei Vereidigungen gingen in letzter Minute noch über die Bühne. Indes dürfte die VG mit der Fusion zum 1. Januar 2019 Geschichte sein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder